Hier haben wir für Sie die häufig gestellten Fragen bereits beantwortet.
Haben Sie ein anderes Anliegen? Kein Problem, über das Kontaktformular können Sie sich bequem bei uns melden.

Werden alle Produkte angeboten?

Ja. RINOVO bietet hauptsächlich Apple & Microsoft Produkte an, aber beim „Wunschprodukt“ können Sie jede weitere Marke die Sie für Ihr Office benötigen ergänzen und wir werden Ihre Anfrage überprüfen und ein passendes Angebot zustellen. 
 

Warum kann ich als Privatperson nicht bei RINOVO bestellen?

RINOVO richtet sich ausschließlich an Unternehmen und Selbstständige. Unser Ziel ist nicht der Hardwarevertrieb, sondern das Etablieren von modernen Arbeitsplätzen zum monatlichen Festpreis für jedes Unternehmen. Genau so, wie Sie heute Software im monatlichen Abonnement erhalten, bekommen Unternehmen erstmals die Möglichkeit genau so einfach performante Arbeitsplätze einzusetzen.

Was passiert nach der Laufzeit?

Nach Ablauf der vereinbarten Leasinglaufzeit nehmen wir Ihr Gerät selbstverständlich zurück und beraten Sie gerne zu den aktuellen Modellen mit einem neuen Vertrag über die gewünschte Laufzeit. Bei unserem Leasing-Angebot steht Ihnen nach der Laufzeit die Möglichkeit der Übernahme zur Verfügung. Nähere Details erhalten Sie von unserem Sales-Team. 

Warum kann ich nur Geräte ab 10 Stk. bestellen?

Damit RINOVO Ihr moderner Arbeitsplatz durch einen erschwinglichen Preis zur Verfügung stellen kann, liegt unsere Mindestanzahl bei 10 Stk. pro Gerät. Falls Sie momentan weniger als 10 Stk. bestellen möchten, aber im späteren Zeitpunkt weitere bestellen möchten, dann können Sie problemlos beim „Wunschprodukt“ das Produkt ergänzen und Ihr Anliegen in der Bemerkung notieren.